25.11.2021
FREIE WÄHLER Berching e.V. - Antrag auf Überwachung des ruhenden Verkehrs in Berching wird umgesetzt

In der letzten Stadtratsitzung vom 23.11.2021 wurde auch der Tagesordnungspunkt "Verkehrsüberwachung ruhender Verkehr - Festlegung der Regelungen für die Verkehrsüberwachung" behandelt.

Die Regeln für die kommende Verkehrsüberwachung wurden nach der gemeinsamen Erarbeitung in einem Arbeitskreis der Fraktionen jetzt festgelegt und abschließend in der Sitzung mehrheitlich beschlossen.

Mehr dazu können Sie auch in den Berichten der Neumarkter Nachrichten und der Mittelbayerischen - Neumarkter Tagblatt (leider nur für Abonnenten) vom 24.11.2021 lesen:

IN BERCHING GIBT`S BALD KNÖLLCHEN (externer Link)

BERCHING MACHT SCHLUSS MIT WILDEM PARKEN (externer Link)

Wir FREIE WÄHLER Berching e.V. tragen diese Beschlüsse mit, da wir eine Regelung des ruhenden Verkehrs in der Stadt Berching schon länger angeregt haben. Uns geht es dabei v.a. darum, die Stadt für die Bürgerinnen und Bürger aber auch für Besucher und Urlaubsgäste attraktiver und lebenswerter zu gestalten.

Mehr dazu können Sie in unserem zugehörigen Antrag vom 08.01.2020 nachlesen: